Veranstaltungen

Das ist los auf der Reitanlage Burg Rath

12. Juni 2018 Verleihung der Gebrüder-Lütke-Westhues-Auszeichnung

Im Juni 2018 ging es für Laura nach Berlin zum Landgestüt Neustadt-Dosse. Die Auszeichnung erfolgt auf Vorschlag des zuständigen Landesverbandes für eine herausragende Leistung im Rahmen der Prüfung zum Trainer C, B und A. Laura hat sowohl für den Trainer B, wie auch den Trainer A diese Auszeichnung entgegen nehmen dürfen.

07.12.2019 Weihnachtsfeier mit Quadrille und Weihnachtsmann

Auch in diesem Jahr hatten wir in gemütlicher Atmosphäre eine tolle Weihnachtsfeier. Mit toll geschmückten Pferden und Reitern starteten wir mit einer improvisierten Quadrille unter der Leitung von Laura. Vor super Publikum zeigten sich alle Pferde super entspannt und gut geritten. Im Anschluss wurde der Weihnachtsmann mit einem „Ständchen“ von unserem Publikum begrüßt. Zur Freude aller Kinder gab es viel Lob und kleine Geschenke. Begleitet wurde der Weihnachtsmann hierbei von seiner super „Elfen-Helferin“ Amelie und dem Rentier Amica. Zum Abschluss fanden sich alle Reiter mit Freunden und Familie in der Scheune für Suppe, Kuchen und Getränken ein.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Was uns auszeichnet

 

Familiengeführter Reitbetrieb

 

Direkt am Königsforst

 

30 Boxen / Kleine Stallgemeinschaft

 

Vielseitige Bewegungsmöglichkeiten

 

Dressurviereck & Außenlongierzirkel

 

Individuelles Betreuungskonzept/ Buchungskonzept

 

Weide- und Paddockservice

 

und vieles mehr ...